, Schlachter Jasmin
Kantonale Meisterschaften beider Basel in Therwil
Am Samstag, 9. Mai 2026 trafen sich unsere jüngsten Einzelturnerinnen und Einzelturner bereits um 7.15 Uhr in Therwil. Nach einem etwas turbulenten Start konnten als erstes unsere K2-Turner/innen ihr Können beweisen. Anschliessend fand der Barrendurchgang für all unsere Jungs statt und den Abschluss machten unsere Turner/innen in den Kategorien 1 und 3. Bereits um 12.15 Uhr lauschten wir gespannt der Rangverkündigung und siehe da: Lisa und Zoe erhielten sogar eine Auszeichnung. Herzliche Gratulation!
Für unsere Geräteturn-Jugend ist damit die Wettkampfsaison bereits vorbei. Nun freuen wir uns auf etwas entspanntere Trainings und darauf, mit den Kindern neue Elemente zu üben, welche sie hoffentlich nächste Saison zeigen können.