Irgendwie gelang es MR-Vizeleiter Claude Seiler am 2. Juli 2021 im Felsenheim die AR davon zu überzeugen, dass auch die Aktiven nach einem MR-Training am Folgetag nur mit Schwierigkeiten und klammen Muskeln aufstehen würden. Etwas überrascht war Claude dennoch, als prompt eine Terminanfrage aus der AR erfolgte…

Jedenfalls trafen sich 8 Männerriegler und 10 Turnerinnen und Turner der Aktivriege am Freitag, 13. August 2021 zum gemeinsamen Training auf den Neufeldanlagen. Der Ausklang im Central wurde von Geburtstagskind Silvia B. organisiert, Herzlichen Dank!
Nicht ganz sicher sind sich die Leiter Kurt A. und Claude S. darüber, wie stark der Muskelkater am Samstag wirklich war. Sicher ist aber, dass die Teilnehmenden viel Spass am gemeinsamen Abend hatten.

Sarah Meier hielt die Teilnehmenden im Bild fest.

 

Print Friendly, PDF & Email