Dr schnällscht Fränkedörfer 2019 – Fotos

Dem Wetter getrotzt!

70 Kinder und Jugendliche liessen sich vom eher ungemütlichen Aprilwetter nicht davon abhalten am Sonntag, den 28. April 2019 den traditionellen Laufwettkampf auf der Hauptstrasse in Frenkendorf zu bestreiten. Kühl war es, aber nur einmal sorgte ein kurzer Regenschauer für Unbehagen. Weder die Laufenden noch die Organisatoren (Abteilung Jugend und Aktivriege) liessen sich davon beeindrucken. Immer wieder hatte die Sonne ein Einsehen und drang mit ihren Strahlen durch die Wolkendecke.

Sowohl die Mädchen als auch die Knaben starteten in je 6 Kategorien. Angefeuert wurden sie vom Publikum entglang der Laufstrecke – darunter viele stolze Eltern und Grosseltern. Als Belohnung für ihre Leistung erhielten die Läuferinnen und läufer Medaillen und Diplome.

Rangliste als PDF: Schnellster_Frenkendoerfer_2019_Rangliste

Mehr Fotos in der TVF-Fotogalerie!

Print Friendly, PDF & Email

About the Author

By adminal / Administrator on Apr 28, 2019