Vier Teams lieferten sich auf der Hauptstrasse in Frenkendorf einen spannenden und unterhaltsamen Wettkampf. Der TV Liestal, der UHC Frenkendorf-Füllinsdorf und die Sekundarschule Frenkendorf traten am Sonntag, den 3. April 2016 gegen den TV Frenkendorf an. Nachdem im letzten Jahr der TV Liestal gewonnen hatte, gelangte in diesem Jahr der Pokal wieder in die Hände des TV Frenkendorf.

Das Wetter ist am Eierlesen jeweils eine Glücksache. Hatten die Läuferinnen und Läufer schon einige Male Ende April gegen Schneegestöber anzukämpfen – auch keine Wohltat für die Instrumente der Brass Band -, so konnten sie diesmal getrost in leichter Kleidung antreten und die Frühlingswärme geniessen. Das tat auch das zahlreich erschienene Publikum.

Mehr Fotos sind in der TVF-Fotogalerie zu finden.


Print Friendly, PDF & Email