Meistertitel der Akivriege am Schulstufenbarren! Für einmal hatte der Fähnrich am meisten zu tun…

Zur Freude der Frenkendörfer Turnerinnen und Turner “musste” unser Fähnrich Werner Martin fünf Mal mit der Vereinsfahne ans Siegerpodest treten. Die Kantonalen Meisterschaften im Vereinswettkampf vom 29. Mai 2016 in Liestal verliefen für die Aktivriege und das Mixedteam 35+ mit fünf Starts und fünf Podestplätzen äusserts erfolgreich. Genugtuung erlebten die Schulstufenbarrenturnerinnen mit ihrem Sieg und Meistertitel, nachdem sie 2015 unglücklich die Finalteilnahme verpasst hatten.

1. Schulstufenbarren (Note 9,45 / Vorrunde 9,49)
2. Schaukelringe (8,93 / 9,13)
2. Pendelstafette Mixed 80 m  (9,35)
3. Steinstossen 35+ (8,09)
3. Kugelstossen 35+ (7,72)

Gesamtrangliste als PDF: 20160529_KMVW-Gesamtrangliste

Print Friendly, PDF & Email