Schlussvorführungen in Lausanne – Vereinsempfang in Frenkendorf
Am Sonntag, den 22. Juni 2025 zeigten drei Turnerinnen des TVF – Monika Brunner, Béatrice Herzog und Colette Spahr – im Rahmen der Schlussvorführungen im Stadion Tuilière mit der Grossgruppe einen eindrücklichen Auftritt, den sie mit der Darstellung des Schweizer Kreuzes abschlossen. Es gelang ihnen auch, rechtzeitig mit der Aktivriege nach Hause zu fahren.
Vereinsmitglieder erwarteten unsere Turnerinnen und Turner beim Bahnhof um gemeinsam hinter unseren Fahnen zum Dorfplatz zu marschieren. Auf der Wiese hinter dem Kultur- und Bürgerhaus wurde der TVF von der Halbmondclique und den Fahnendelegationen erwartet. Nach der Begrüssung unserer Präsidentin Colette Spahr äusserte sich die Technische Leiterin, Silvia Bolinger zu den erzielten Resultaten in Lausanne.
Wir danken der Halbmondclique, dem VVF und den Fahnendelegationen für den herzlichen Empfang und die Organisation des Apéros. Wir danken unserem Germeindepräsidenten Roger Gradl für seine treffenden Worte. Sie haben wesentlich zum würdigen Abschluss des ETF 2025 für unseren Verein beigetragen.