ETF Aarau 2019 – Vereinsempfang in Frenkendorf

Der VVF, die Fahnendelegationen der Ortsvereine, die Erdinger Kleinkapelle und zahlreiche Angehörige und TVF-Mitglieder fanden sich am Sonntag, den 23. Juni 2019 auf 17 Uhr beim Ortsmuseum ein, denn auf 17.15 Uhr wurde der Extrazug aus Aarau mit unseren Turnerinnen und Turnern erwartet.

Für das leibliche Wohl war der VVF mit seinem Grill besorgt, für beste musikalische Unterhaltung sorgte die Erdinger Kleinkapelle. Der TVF dankt herzlich!

Gemeindepräsident Roger Gradl und VVF-Präsident Theo Martin – beide dem Humor nicht abgeneigt – begrüssten und beglückwünschten die TVF-Turnerinnen und -Turner. TVF-Präsidentin Colette Spahr und die Technische Leiterin Silvia Bolinger hielten Rückblick auf die vergangen Tage und die erzielten Resultate.

Fotos zum Vereinsempfang in der TVF-Fotogalerie: Link!

Print Friendly, PDF & Email

About the Author

By adminal / Administrator on Jul 13, 2019