Silvia Müller übernimmt das Präsidium der Frauenriege von Irene Gunzenhauser

28 Frauen fanden sich am Donnerstag, 27. Januar 2022 im Saal des Wilden Mann zur 91. Jahresversammlung der Frauenriege ein.
5 Ehrenmitglieder, 18 Aktivmitglieder, 4 Passivmitglieder und 1 Gast verfolgten die Versammlung unter den geforderten Corona-Massnahmen.

Anlässlich der Jahresversammlung 2020 hatte Irene Gunzenhauser ihren Rücktritt als Präsidentin auf die Jahresversammlung 2021 angekündigt. 2021 wurde die Jahresversammlung schriftlich durchgeführt und Irene Gunzenhauser verschob ihren Rücktritt auf 2022. Erfreulicherweise stellte sich Vizepräsidentin Silvia Müller zur Wahl und wurde von der Versammlung zur neuen Präsidentin gewählt.

Übergabe des Amtes von Irene an Silvia. Fotos: M. Brunner

Irene Gunzenhauser: FR-Präsidentin von 2011 bis 2022, zuvor Leiterin.
Silvia Müller: FR-Vizepräsidentin von 2018 bis 2022, Präsidentin ab 2022.

Der TVF dankt Irene Gunzenhauser für ihren Einsatz in der Frauenriege und im Gesamtverein und gratuliert Silvia Müller zur Wahl!

Vorstand Frauenriege 2022
Präsidentin: Silvia Müller
Vizepräsidentin: vakant
Kassierin: Irène Wichtermann
Aktuarin: Carine König
Leiterin: Mirella Döbeli