Die 122. Generalversammlung des Turnverein Frenkendorf vom 12. März 2021 wurde in schriftlicher Form durchgeführt. Die Revisoren Christian Kerker und Fritz Lehman haben die Ergebnisse der Abstimmungsformulare am 24. März 2021 ausgewertet. Von den 256 versandten Abstimmungsformularen sind 108 eingegangen (42,2%). Der Vorstand dankt den Turnerinnen und Turnern für ihre Teilnahme an der schriftlichen Generalversammlung.
Zusammenfassung der Auswertung als PDF: Auswertung_GV_TVF_2021f

Vom Vorstand lag keine Demission vor. Er wurde für ein weiteres Jahr bestätigt. Präsidentin: Colette Spahr / Vizepräsident: Rolf Weyermann / Technische Leiterin: Silvia Bolinger / Aktuar: Fabian Meier / Kassierin: Monika Brunner / Leiterin Abteilung Jugend: Barbara Heiniger / Vereinsorgan/Website: Kurt Althaus.
Ebenfalls für ein weiteres Jahr bestätigt wurden die Fähnriche Daniel Spahr und Werner Martin, sowie die Revisoren Christian Kerker und Fritz Lehmann.

Normalerweise finden Ehrungen anlässlich einer Generalversammlung in würdigem Rahmen vor Publikum statt. Nachdem  2020 (keine TVF GV!) zwei Ehrenmitglieder-Vorschläge aus den Riegen zur Abstimmung auf das Jahr 2021 verschoben werden mussten, wurden erstmals zwei Turnerinnen durch eine schriftliche Abstimmung in die Gemeinschaft der TVF-Ehrenmitglieder aufgenommen.
Mit grosser Freude geben wir bekannt, dass die verdienten Turnerinnen Sabrina Rudin (Aktivriege) und Erika Wälty (Frauenriege) ab nun Ehrenmitglieder des Turnverein Frenkendorf sind!