Der Vorstand des Turnverein Frenkendorf hat am 10. März 2020 beschlossen, die 121. Generalversammlung des Turnverein Frenkendorf – ursprünglich auf den 20. März 2020 festgelegt – auf einen unbestimmten Zeitpunkt zu verschieben.

Zur Zeit ist eine GV im vorgesehenen Lokal des Eben Ezer / Dahay nicht möglich. Der Coronavirus wirkt sich in allen Lebensbereichen aus.
Der Vorstand ist zum Schluss gekommen zum Schutze aller Personen, vor allem aber auch zum Schutze der Risikogruppen, die GV zu verschieben. Er wartet die Entwicklung des Coronavirus ab und plant in der Folge einen passenden Termin.

Colette Spahr macht darauf aufmerksam, dass die Weisung des Kantons für sportliche Tätigkeiten (Sportunterricht) lautet, dass auf direkten Körperkontakt verzichtet werden soll.
Welche Auswirkungen haben die Empfehlungen des BAG auf den Sport- und Schwimmunterricht? (Stand 6. März 2020)
Sport- und Schwimmunterricht finden statt. Es soll jedoch auf direkten Körperkontakt verzichtet werden. Die BAG-Hygienemassnahmen müssen eingehalten werden. Quelle

Die TVF-Termine sind auf der Website zu finden. Link!

Für das OK Turnerabend 2021 (13. November 2021) werden Leute aus den Riegen gesucht. Interessierte melden sich bis Ende April 2020 bei der Präsidentin Colette Spahr unter c.d.spahr(at)sunrise.ch.

Jasmine Schlachter und Sarah Meier von der Aktivriege  haben sich zur Beschaffung eines neuen Vereinstrainers gemeldet. Sie suchen noch Mitglieder aus anderen Riegen, die sie bei diesem Untefangen unterstützen. Bitte meldet euch bei der Präsidentin Colette Spahr unter c.d.spahr(at)sunrise.ch bis Ende April 2020.

GV TVF 2020: Die Traktandenliste ist auf der Einladung enthalten. Das Datum und der Ort der GV werden zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben.
Einladung als PDF: GV_TVF_EL_2020

Protokoll der Generalversammlung 2019 als PDF: GV_TV_Frenkendorf_Protokoll_2019