Wer am Samstag, dem 18. Januar 2020, den Nachmittag in der Sporthalle Egg in Frenkendorf verbrachte, durfte sich am regen Wettkampfgeschehen erfreuen, das uns die Kitu-Kinder und die Mädchen und Knaben der Jugendriegen des TV Frenkendorf boten. Eingeteilt in Gruppen zeigten die Kinder und Jugendlichen ihre Geschicklichkeit und Gewandheit in diversen Disziplinen und auf dem abschliessenden Hindernisparcours. Mit grossem Interesse und Spannung verfolgten die anwesenden Eltern, Grosseltern und eine Anzahl Ehrenmitglieder des Turnvereins das Rege Treiben in der Halle.
Das Leiterteam der Abteilung Jugend hatte den Wettkampf bestens vorbereitet; unterstützt wurde es durch Turnerinnen und Turner aus der Aktivriege und der Frauenriege. Ihnen gebührt ein herzlicher Dank für das grosse Engagement!


Fotos Rangverkündigung. Rangliste als PDF: RL_Jugi_Cup_2020    Mehr Fotos in der TVF-Fotogalerie!


Print Friendly, PDF & Email