Fotos KMVW 2017 in der TVF-Fotogalerie!

Die Turnerinnen und Turner des TV Frenkendorf gestalteten ihre Auftritte an den Kantonalen Meisterschaften im Vereinswettkampf am Sonntag, den 21. Mai 2017 in Ettingen erfolgreich.

Wiederum konnte die Aktivriege einen Meistertitel erringen, diesmal in der Pendelstafette Mixed. An den Schaukelringen ist der 2. Rang hinter Ziefen “Pflicht”, muss aber konzentriert erturnt werden.
Die neue Übung am Schulstufenbarren gelang noch nicht zur vollen Zufriedenheit: Die Synchronität lässt sich verbessern und kleinere Fehler können noch ausgemerzt werden. Die Turnerinnen wissen, woran sie sind,  und blicken zuversichtlich in die Zukunft.

Die Turnerinnen und Turner 35+ aus der Frauenriege, Männerriege und Volleyballriege erreichten wie letztes Jahr  Rang 3 im Steinstossen und Kugelstossen, diesmal sogar mit etwas höheren Punktzahlen.

Aus der Rangliste (PDF: 20170521_Rangliste_KMVW-Ettingen)
1. Pendelstafette Mixed 80 m, 9.19 Punkte
2. Schaukelringe, 8.74 Punkte (8.88 Punkte in Vorrunde)
3. Steinstossen 35+, 8.47 Punkte
3. Kugelstossen 35+, 8.01 Punkte
5. Schulstufenbarren, 9.08 Punkte

 

Print Friendly, PDF & Email