Unsere GeTu-Jugend an den Gerätemeisterschaften in Laufen
Am Samstag, 25. April 2026 wagten sich 6 Mädchen und 3 Jungs an die Gerätemeisterschaften in Laufen, um ihr Können in den Kategorien K1, K2 und K3 zu zeigen. Die jungen Damen zeigten ihre Übungen am Reck, Boden, den Schaukelringen und am Sprung, bei den jungen Herren kommt zusätzlich noch der Barren hinzu. Lisa Leuenberger turnte sich in der Kategorie K3 sogar fast bis an eine Auszeichnung heran, Gratulation!
Auch drei unserer Aktivrieglerinnen, Enya Thommen (K5), Jessica Griner (K6) und Carmen Knecht (KD) starteten für ihren Heimverein TSV Bubendorf an den Meisterschaften, wobei der sensationelle 2. Rang von Carmen besonders hervorzuheben ist.
Ein gelungener Anlass, an welchem alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer mindestens an Erfahrung reicher geworden sind. Wir gratulieren und wünschen weiterhin viel Erfolg!