Nach einer vierjährigen Pause dürfen wir uns in diesem Jahr wieder auf ein turnerisches Highlight freuen. Am Samstag, 26. November 2022 findet im Saalbau Wilden Mann unser Turnerabend statt.
Unter dem Motto «…dann turnen sie noch heute!» begeben wir uns an diesem Abend in die Welt der Gebrüder Grimm. Wer sich schon immer gefragt hat, ob die 7 Zwerge wirklich klein sind, an Rapunzels Haaren auch geturnt werden oder der Froschkönig auch wirklich springen kann, der muss den Turnerabend unbedingt besuchen.

Einmal mehr dürfen wir uns auf ein hochstehendes Programm freuen. Nebst den Darbietungen der Riegen des Turnverein Frenkendorf erwarten uns auf der Bühne abwechslungsreiche Aufführungen der Turnvereine Buus, Bennwil und Rothenfluh, des KuTu Regio Basel und der Dance-Crew «Special E-Force».
Weiter werden eine Wirtschaft mit einer abwechslungsreichen Speise- und Getränkekarte, ein Knusperhäuschen mit leckerem Kuchenangebot und eine tolle Bar mit DJ geboten. Die Küche wird frühzeitig geöffnet, sodass bereits vor dem Programm das Znacht-Essen genossen werden kann.
Tickets für den Eintritt in unseren Märchenwald gibt es am Mittwoch, 23. November 2022 an der Vorverkaufskasse im Wilden Mann (18 – 20 Uhr) oder am Samstag, 26. November 2022 an der Abendkasse.
Das siebenköpfige OK freut sich bereits heute, euch am Turnerabend 2022 begrüssen zu dürfen.
Thomas Büchsenstein
OK-Präsident Turnerabend 2022

Das OK Turnerabend 2022
Hinten (von links): Stefan Müller (Bau), Fabian Meier (Personal), Thomas Büchsenstein (Chef-Zwerg und Sponsoring), Jasmin Schlachter (Bar), Sarah Meier (Programm/Werbung)
Vorne: Silvia Bolinger (Wirtschaft), Michelle Weyermann (Kasse/Protokoll)