Einladung zum TVF-Familien-Chlaushock

Sonntag, 4. Dezember 2022 im Felsenheim

Eintreffen Santichlaus um 13 Uhr

Die Männerriege freut sich, in diesem Jahr wieder alle Vereinsmitglieder und vor allem deren Kinder und/oder Grosskinder ins Felsenheim einzuladen.
Wie üblich beginnen wir den Chlaushock früh, damit der Heimweg noch bei Tageslicht angetreten werden kann.
Ab 11 Uhr wird die Hütte im Felsenheim geöffnet sein.
An der Feuerstelle besteht die Möglichkeit zu grillieren. Verkauft werden Suppe, Würste zum Grillieren, Kuchen sowie Getränke.
Um 13 Uhr erwarten wir den Santichlaus, der jedem angemeldeten Kind einen Chlaussack mitbringt.
Die Anmeldung der Kinder ist unbedingt erforderlich.
Anmelden an Riegenleiter oder Franz Janzi bis spätestens 18. November 2022.
Bitte den Parkplatz im „Dreispitz“ benutzen (47.498837, 7.696416).

Männerriege TVF


2019 war der Santichlaus zum letzten Mal im Felsenheim. Nun freuen wir uns auf seinen Besuch im 2022! Foto: Franz Janzi.