Lange Aktivturnkarriere – lange Jahre im Dienste der Riege

Seit der Gründung des Baselbieter Turnverbandes ist es üblich, sowohl erfolgreiche Wettkampfturnerinnen und -turner als auch Turnerinnen und Turner, die lange Jahre aktiv turnen oder Vereinsämter innehaben, am Vormittag der Delegiertenversammlung zu einer Ehrung einzuladen.

Am Samstag, 20. November 2021 konnten fünf der sechs geladenen TVF-Mitglieder der Einladung nach Rünenberg folgen, wo sie in würdigem Rahmen geehrt wurden. Der TVF gratuliert!

Eingerahmt von Ehrendamen und Fähnrichen: Irène Wichtermann (2. v. r.) und Franz Janzi (1. v. r.).
Irène erhielt die Ehrung für 15 Jahre »Kombinierte Chargen« im Vorstand der Frauenriege und Franz für 17 Jahre »Kombinierte Chargen« im Vorstand der Männerriege.

Zwischen den Fahnen von links: Ruth Janzi (VR) 36 Jahre aktive Turnerin, Colette Spahr (VR) 30 Jahre aktive Turnerin und Monika Brunner (FR) 30 Jahre aktive Turnerin. In Abwesenheit wurde Brigitta Dannenhauer (FR) für 31 Jahre aktives Turnen geehrt.

Jasmine Schäuble (FR), unsere Hauptleiterin Muki/Vaki/Kitu, wurde aus den Reihen der BLTV-Funktionäre verabschiedet: Von 2017 bis 2020 gehörte sie im Ressort Ausbildung dem Leiterpool Kitu / J+S Kindersport an. Wir danken unserem Vereinsmitglied Jasmine für ihr Wirken im BLTV.

Print Friendly, PDF & Email