Die Jahresversammlung der Volleyballriege TV Frenkendorf vom 22. April 2021 fand in schriftlicher Form statt. Von den 42 versandten Abstimmungsformularen gingen 24 termingerecht ein. Die Revisorinnen Isabel Tschudin und Monika Brunner nahmen am 3. Mai 2021 die Auszählung der Stimmen vor.

Abstimmungsformular mit Auszählung als PDF: Abstimmungsformular Volleyballriege JV 2021

Im Laufe des letzten Vereinsjahres hatte Beatrice Hanselmann ihren Rücktritt als Präsidentin bekannt gegeben. In der Folge stellte sich Christine Althaus als ihre Nachfolgerin zur Verfügung. Nach dem Eingang der Wahlstimmen dürfen wir ihr herzlich zur Wahl als Präsidentin der Volleyballriege TVF gratulieren. Ein grosser Dank geht an Beatrice Hanselmann, die sich von 2017 bis 2021 als Präsidentin um die Belange ihrer Riege gekümmert hat. Wenn auch an der Jahresversammlung 2021 keine würdige Verabschiedung möglich war, so wird das wohl nachgeholt.

Vorstand der Volleyballriege 2021
Christine Althaus, Präsidentin
Sarah Wehrli, Vizepräsidentin
Margrit Roppel, Kassierin
Rebekka Salmon, Aktuarin

Von der Damenriege zur Volleyballriege
Nachdem sich im Jahre 2005 die Turnerinnen der Damenriege (Schulstufenbarren, Korbball) und die Turner der Aktivriege zum gemeinsamen Turnen in der Aktivriege zusammengeschlossen hatten, verblieben die Volleyballerinnen in der Damenriege und wählten Christine Althaus als ihre Präsidentin. An der Jahresversammlung 2009 wurde die Namensänderung von «Damenriege» zu «Volleyballriege» genehmigt.

Die Präsidentinnen ab 2005
2005 – 2014   Christine Althaus
2014 – 2017   Rebecca Köllmer
2017 – 2021   Beatrice Hanselmann
ab 2021         Christine Althaus

Print Friendly, PDF & Email